Schmiede-Skulptur
Geschmiedetes Grabeisen aus getriebener, polierter Messingscheibe und silberlasiertem Stahlsteher.

Zur Orientierung: Unternehmen

Tradition und Moderne ...

Metall ist Sinnbild für Stabilität und für Unvergänglichkeit, der Inbegriff von Fortschritt und Entwicklung. Wir freuen uns über diese solide Basis und haben mittlerweile rund 40 Jahre Berufserfahrung  in der qualifizierten Metallbearbeitung. So bauen wir heute aus Tradition auf den Fortschritt.

Metall schweißt zusammen - uns und unsere geschätzten Auftraggeber und uns als Familienbetrieb. So leitet Ekkehard Teufel die von Volker Teufel im Jahr 1969 gegründete Bau- und Kunstschlosserei als Nachfolger seines Vaters seit 2003 als kleine, schlagkräftige KG.

Wir schaffen dauerhafte Lösungen und fertigen für gewerbliche, öffentliche und private Bauten, für neue und bestehende Objekte. In erster Linie aber: für Menschen, die Gutes zu schätzen wissen.

Ihr Ansprechpartner:

Ekkehard Teufel

Tel.: 0751 42379
Fax: 0751 48907
info@teufel-metallbau.de

E-Mail-Anfrage